Nachdem wir am Samstag die Küche angeheizt und die Türen geöffnet hatten wurden wir förmlich von euch überrannt. Die Reaktionen auf Facebook hatten uns schon Hoffnungen auf viele neue Gesichter in unserem Restaurant gemacht und wurden auch definitiv bestätigt. Bis tief in die Nacht haben wir für euch die Kochlöffel und die Tabletts geschwungen und sind dann burgerglücklich ins Bett gefallen. Am Sonntag lief ebenfalls alles glatt und wir können ein positives Fazit ziehen.

Burgerglück Classic mit Salat und Limonade Burgerglück Goslar

Wir haben viel Feedback von euch erhalten und werden uns eure Anmerkungen zu Herzen nehmen, da wir mit Liebe kochen. Es kam noch mal die Frage nach unseren Öffnungszeiten – Wir haben Dienstags – Sonntags von 12:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. – Eventuell werden die Öffnungszeiten noch etwas angepasst, wir wollen erstmal sehen zu welchen Zeiten ihr uns besuchen kommt.

Burgerglück Hamburger mit Gurken Burgerglück bei Nacht
In den nächsten Wochen wollen wir uns beständig weiter verbessern und auch das ein odere andere Special für euch vorbereiten, denn der Sommer ist schon fast vorbei und mit dem Herbst beginnt auch eine neue Saison in der Küche. Ihr dürft also gespannt bleiben. Wir freuen uns auf euren Besuch, bis bald.

Hamburger am Pass

Fotos von Alec