Der Burgerglück Food-Truck

Burgerglück Foodtruck

Bist du auf der Suche nach unserem Fahrplan oder möchtest den Truck für ein Catering bestellen?

Das Burgerglück Restaurant

Komm uns im Restaurant besuchen. Hier findest du unseren aktuellen Öffnungszeiten und unsere Aktions-Hamburger.

Burgerglück Catering

Wir rollen zu deinem Event um dich zu bewirten. Du kannst unseren Food-Truck für deine Veranstaltungen buchen. Unser Fokus liegt natürlich auf Hamburgern die wir mit Fingerfood vom Grill, Kartoffelspezialitäten und Desserts abrunden.

Unsere Hamburger sind mega YummY und machen burgerglücklich.

Wir verwenden nur Ausgewählte Zutaten, Liebe & Wertschätzung bei der Zubereitung.

Wir legen Wert auf

Unsere Gäste

Wir sind hier für dich. Verrate uns deine Extra-Wünsche. Teil uns mit wenn etwas nicht stimmt. Ein Besuch bei uns soll dich burgerglücklich machen.

Regionales Beef

Das wichtigste am Burger ist und bleibt das Pattie. Die Rinder leben in artgerechter Tierhaltung, keine 15 km entfernt von uns.

Pikante Soßen

Unsere haus- und handgemachten Soßen basieren auf guten Gewürzen, Genuss und Lust am besonderen Geschmack.

Pflanzliche Hamburger

Wir haben vegetarische und vegane Alternativen, weil wir alle Gäste willkommen heißen.

Das REstaurant

Im Jahr 2015 haben wir unser erstes Restaurant, das „Burgerglück“ in Goslar eröffnet. Seit dem sind wir auf unserer Mission unserer Gäste burgerglücklich zu machen.

Burgerglück Bacon Cheese Burger

Der Food-truck

Mit dem Burgerglück Food-Truck machen wir leckere Hamburger, an wechselnden Standorten und machen euer Catering bei privaten und geschäftlichen Veranstaltungen.